Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Einladung in die Leipziger Gegend

Moderator: Pätti

Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Wirolfus » Fr Aug 10, 2012 9:40 am

Liebe Sammelfreunde,

möchte dieses Forum einmal dazu nutzen euch in die Gegend von Leipzig einzuladen. Wie viele sicherlich wissen betreibe ich in Naunhof (ca. 20 km von Leipzig entfernt) ein kleines Hotel. Da meine Tauschaktivitäten in letzter Zeit immer mehr ins stolpern geraten dachte ich mir, vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust mal einen Abstecher in die Leipziger Gegend zu machen. (Natürlich auch gerne mit Partner oder Familie) Übernachtung + Frühstück + Feierabendbier geht auf meine Karte und wenn sich nach gegenseitiger Abstimmung ein-zwei Stündchen Kronkorken bei rausspringen kann dieser Ausflug ja auch für beide Seiten KK mässig was bringen. Vom Hotel nach Leipzig sind es ca. 20 Minuten zu fahren und was man sich dort anschauen kann steht in jedem Reiseführer. Angebot ist freibleibend - einige Termine unter Vorbehalt. (Wenn Hotel voll dann auch keine Zimmer/Zeit für Kronkorkenbesucher.)

Würde mich über Feedback freuen.

Viele Grüsse sagt Mathias
Wirolfus
 
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 28, 2009 4:41 am
Wohnort: Magdeburg
Gesammelte Kronkorken: 28000
Sammelgebiete / Kind of caps: unused beer caps

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Garfield » Fr Aug 10, 2012 10:18 am

Klingt doch gut-sollte man ins Auge fassen... ;)
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon sinalco » Fr Aug 10, 2012 7:50 pm

Hallo, dass wäre doch eventuell was fürs nächste,das 11. Tauschtreffen ? Großer Saal, alles da :lol: oder und die Reutnitzer als Sponsor !Ansonsten gute Idee
sinalco
 

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Pätti » Fr Aug 10, 2012 8:59 pm

sinalco hat geschrieben:Hallo, dass wäre doch eventuell was fürs nächste,das 11. Tauschtreffen ? Großer Saal, alles da :lol: oder und die Reutnitzer als Sponsor !Ansonsten gute Idee

prima Idee...nur in paar Kilometer von mir^^
Wer kein Bier hat, hat auch nichts zu trinken :)
CCI#1404
Benutzeravatar
Pätti
 
Beiträge: 952
Registriert: Do Okt 20, 2011 2:29 pm
Wohnort: Leipzig, Sachsen
Gesammelte Kronkorken: 29500
Sammelgebiete / Kind of caps: keine Innendrucke, keine RZ, keine Pull Off, keine Sammler KK/Promotion KK
alle Länder bis auf: P, E, F, B, NL, UK, IRL, I, ROM, HUN, BG, UA, RUS, Belarus, PL, LIT, LV, EST, USA, CAN, MEX, ARG, BRA, China, AUS, Indien, Philippinen, THAI

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Wirolfus » Mo Aug 13, 2012 11:32 am

... vielen Dank für die Zuschriften. Erste Termine sind fixiert. Ich freue mich auf eure Besuche.

Bezüglich Tauschtreffens - ich hatte geschrieben ein "kleines Hotel" und damit übersteigt ein KKF Meeting meine Kapazitäten um doch so einiges. Habe 30 Zimmer mit 50 Betten und Tische für Sammler "a la KKF Meeting" ebenfalls nur für höchstens 50 Sammler. Und die Nahrungsaufnahme wäre nur in Etappen möglich. Leider.

Viele Grüsse sagt Mathias
Wirolfus
 
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 28, 2009 4:41 am
Wohnort: Magdeburg
Gesammelte Kronkorken: 28000
Sammelgebiete / Kind of caps: unused beer caps

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Jerail » Mo Aug 13, 2012 1:53 pm

ich bin vom 21 bis 23. September da :-)
Jerail
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 06, 2009 2:47 pm
Wohnort: Limburg an der Lahn
Gesammelte Kronkorken: 10660
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Arten von deutschen KK ( Bier, Limo, Wasser )
Weltweit alle KK der Unternehmen Coca Cola und Pepsi

Re: Einladung in die Leipziger Gegend

Beitragvon Jerail » Mi Aug 15, 2012 6:31 pm

ich bin also am 21.09 abends bei Mathias und Samstag abend bin ich in Zwickau. also den 22.09 dann. hat wer Lust an dem Abend mit mir zu tauschen, weil meine Frau ist dann bei einer Freundin :-)
Jerail
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 06, 2009 2:47 pm
Wohnort: Limburg an der Lahn
Gesammelte Kronkorken: 10660
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Arten von deutschen KK ( Bier, Limo, Wasser )
Weltweit alle KK der Unternehmen Coca Cola und Pepsi


Zurück zu Sammelsurium / Archive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste