Der hier müsste auch neu sein. Staufen Bräu, gefunden auf Staufen Edel. Gebraut wird das Bier laut Etikett von der Kaiser Brauerei GmbH, Geislingen an der Steige.
Randzeichen RRK
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Zunächst dachte ich, dass auf dem neuen Herbst-Festbier von Störtebeker der gleiche KK wie auf dem Glüh-Bier sei. Beim Vergleich konnte ich nun aber feststellen, dass es ein helleres Rot und reineres weiß ist. Randzeichen wieder RRK.
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus Europa, Südamerika und Afrika +Kanada, Mexiko, Philippinien, Thailand und kleine Ländern kein Innendruck, keine Randzeichen, kein Werbe-Set von Kronkorkenfabriken
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus Europa, Südamerika und Afrika +Kanada, Mexiko, Philippinien, Thailand und kleine Ländern kein Innendruck, keine Randzeichen, kein Werbe-Set von Kronkorkenfabriken
Neues aus Köln: Kölsch verbindet. RZ ist RRK Ich hatte ihn auf einer Flasche Gaffel. Da es aber eine gemeinsame Kampagne der Kölschbrauer ist, findet er sich vielleicht auch auf anderen Marken.