Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Moderatoren: Pätti, Marian, Harrybo, olja

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon cccct » Mi Jan 11, 2012 7:59 pm

Ich bin selbstverständlich auch begeistert, meine Bestellung hast Du ja schon.
Benutzeravatar
cccct
 
Beiträge: 888
Registriert: Do Mai 14, 2009 5:38 am
Wohnort: BECK´S City
Gesammelte Kronkorken: 123456
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken weltweit.
Keine Innendrucke, blanke mit Aufkleber sowie nachträglich bedruckte/gestempelte.

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Mausi » Mi Jan 11, 2012 8:22 pm

Mausi ist auch begeistert vom Aussehen der Serie zum Tauschtreffen. Da hast du dich ja ganz schon ins Zeug gelegt. Natürlich möchte ich auch einen Satz für mich haben und möchte noch einen 2.ten für einen befreundeten Sammler, der auch Interesse daran hat.
Benutzeravatar
Mausi
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Sep 16, 2010 6:37 pm
Gesammelte Kronkorken: 28850
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon wollex88 » Do Jan 12, 2012 6:54 pm

Schön das es nun doch noch eine Serie zum Jubileum gibt.Die Kronkorken sind ein Andenken an die ganzen tollen Börsen.Leider war ich bei den ersten beiden noch nicht dabei.Vielen Dank schon mal an Sinalco.Bestelle hiermit 4 Serien.
wollex88
 
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 11, 2009 5:26 pm
Gesammelte Kronkorken: 25000
Sammelgebiete / Kind of caps: Beer- spez. England,Schottland,Irland,Guinness,Carlsberg + Ost-Deutschland

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon zapsil » Fr Jan 13, 2012 11:47 am

Hallo Sinalco,

Respekt!!
Ich bin sehr überrascht von dem Ergebnis Deiner Bemühungen - und zwr positiv!!
Also wenn ich noch nicht zu spät bin und Du noch Bestellungen aufnehmen kannst würde ich gerne hiermit 3 Sätze bestellen!

Vielen Dank.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!
zapsil
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 16, 2009 3:37 pm
Wohnort: Bad Brückenau
Gesammelte Kronkorken: 12900
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon ziesch1 » Fr Jan 13, 2012 4:56 pm

Hallo Sinalco,

Meinen Respekt!
Das Set sieht sehr schön aus!
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen,aber jetzt ist es fiebere ich dem Treffen noch mehr entgegen.
Danke schonmal im voraus.
Ich hätte gern 5 Sätze bestellt.

Gruß Stiev
Einige Menschen sind intelligent!Die Ausnahmen haben was zu meckern.
Benutzeravatar
ziesch1
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo Mai 11, 2009 4:29 pm
Wohnort: Plauen (Sachsen)
Gesammelte Kronkorken: 46000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle Kronkorken.
Keine RZ und keine Innenbilder.

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Alina » Mi Jan 18, 2012 5:38 pm

Hallo Roland,
wir sind beide begeistert, ohne Kitsch und ohne Schnick Schnak ;-)
Ist eine Bestellung noch möglich?

Gruß
Alina und Joram
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo Mai 18, 2009 9:24 pm
Wohnort: Nürnberg-Germany
Gesammelte Kronkorken: 52000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle Arten von Kronkorken, keine Innendrucke, keine Plopp-Verschlüsse (die mit dem Ring)
all kind of crown caps, no inside pringts, no pull-up caps

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Marian » Mi Jan 18, 2012 6:10 pm

Alina hat geschrieben:Hallo Roland,
wir sind beide begeistert, ohne Kitsch und ohne Schnick Schnak ;-)
Ist eine Bestellung noch möglich?

Gruß
Alina und Joram


Siehe Ausschnitt aus den ersten Beitrag des Topic:
Möchte auch noch darauf hinweisen, dass am 22. Januar 2012 Bestellschluß ist !!!
Marian
 
Beiträge: 2458
Registriert: Mo Mai 11, 2009 1:25 pm
Wohnort: Traubing(Starnberg)
Gesammelte Kronkorken: 45000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus Europa, Südamerika und Afrika
+Kanada, Mexiko, Philippinien, Thailand und kleine Ländern
kein Innendruck, keine Randzeichen,
kein Werbe-Set von Kronkorkenfabriken

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon putri2 » Mi Jan 18, 2012 8:33 pm

sinalco hat geschrieben:
khb39 hat geschrieben:
capswizzard hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Mühe Sinalco!
Für mich als Bier-KK Sammler hält sich das Interesse allerdings in Grenzen, da diese KK ja nie bei irgendeiner Brauerei offiziell auf den Flaschen landen.


Da sind wir wieder mal bei einer Einstellungssache... Ich kann mich capswizzard nur anschließen, da mein Bestreben ebenfalls ist, Bier-KK zu sammeln, die zumindest für eine gewisse Zeit im regulären Flaschenumlauf waren. Alles andere wie Promo, Fakeserien aus Polen, Pistoia, russische Sammler u. a. interessieren mich nicht. Für mich würde ich also eine oder zwei KK, die Kraus in die Produktion einbezieht, den anderen vorziehen, seien sie auch noch so gelungen. Das ist nicht als Stimmungsmache gedacht - jeder hat ja die Möglichkeit, seine Entscheidung zu treffen.

Ich bin doch nicht Herr Wullf !


hallo, gut es sind keine bier kk, aber ich finde es ist doch eine persönliche beziehung zu diesen kk, man kann sie doch eher als andenken an schöne stunden in der sammlung akzeptieren.
Benutzeravatar
putri2
 
Beiträge: 395
Registriert: Fr Jul 17, 2009 8:19 pm
Gesammelte Kronkorken: 0
Sammelgebiete / Kind of caps: aktionen, serien, mischgetränke, aber nur limo-bier, kölner raum

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon sinalco » Do Jan 19, 2012 4:11 am

Preisanpassung !!

Hallo Sammlerschaft, dass wollte ich eigentlich vermeiden und mache es auch nur sehr ungern, könnt Ihr mir glauben aber was den Preis des KK- Satzes zum Jubiläum betrifft, so muß ich ihn um 1,00 Euro nach oben auf 7,00 Euro koregieren. Die Druckerei hatte mir den Preis ohne MwST. mitgeteilt, was sich aber erst gestern herausgestellt hat. Ich glaube aber ,dass kann jeder verkraften ? Eigentlich wären es ja 1,05 Euro MwSt. aber der 5er machts nun auch nicht und die Summe ist rund. Weitere kleine Posten, wie das Kronkorkenmaterial selber und eine Lochpappe zum konfektionieren des Satzes durch mich prifvat hab ich schon alles weg gelassen. Wer dann etwas mehr geben will ist gut und wer nicht ist auch gut. Bei den 30 Cent je Satz für den Internetauftritt dieser Forum-Seite bleibt es. Ich Danke für Euer Verständnis . An den 7,00 Euro könnt Ihr mich nun fest machen !! sinalco
sinalco
 

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Pero » Do Jan 19, 2012 1:37 pm

An alle Bier-KK-Sammler: ich lass meine Kronkorken von Herrn Schäfer von der Greizer Brauerei auf Greizer Pils machen. Damit ist es für mich eine Bier-KK Serie. Bitte keine Anfragen an mich, ob ich das mit euren Serien machen kann. Das wäre erstens logistisch ein Problem und zweitens wäre das unschön für die Brauerei Kraus, wenn man da massenweise Greizer Pils ranschleppt. Ich hoffe, dass das ein Grund für die Bier-KK-Zweifler unter euch ist, diese tolle Serie auch zu nehmen.
Benutzeravatar
Pero
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa Jul 18, 2009 1:06 pm
Wohnort: Münchenbernsdorf - Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 5000
Sammelgebiete / Kind of caps: Thüringen
Afrika
Deutschland Soda
Mini-Caps

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Garfield » Do Jan 19, 2012 1:56 pm

Naja-aber es dann Bier-set zu nennen-ist wohl auch nicht ganz richtig...sie sind ja nicht von der Brauerei und auch nicht dafür gedacht.
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon sinalco » Do Jan 19, 2012 5:19 pm

Pero hat geschrieben:An alle Bier-KK-Sammler: ich lass meine Kronkorken von Herrn Schäfer von der Greizer Brauerei auf Greizer Pils machen. Damit ist es für mich eine Bier-KK Serie. Bitte keine Anfragen an mich, ob ich das mit euren Serien machen kann. Das wäre erstens logistisch ein Problem und zweitens wäre das unschön für die Brauerei Kraus, wenn man da massenweise Greizer Pils ranschleppt. Ich hoffe, dass das ein Grund für die Bier-KK-Zweifler unter euch ist, diese tolle Serie auch zu nehmen.

Du schreibst aber " An alle Bier-KK-Sammler " , machst allen die Nase lang und dann willst Du für Deine Sammler-Kumpels nicht mit verkorken lassen ! Hoffentlich nimmt Dir das keiner krumm , das Du da nur an Dich denkst Du alter Egoist :lol:
sinalco
 

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Pero » Do Jan 19, 2012 5:44 pm

sinalco hat geschrieben:
Pero hat geschrieben:An alle Bier-KK-Sammler: ich lass meine Kronkorken von Herrn Schäfer von der Greizer Brauerei auf Greizer Pils machen. Damit ist es für mich eine Bier-KK Serie. Bitte keine Anfragen an mich, ob ich das mit euren Serien machen kann. Das wäre erstens logistisch ein Problem und zweitens wäre das unschön für die Brauerei Kraus, wenn man da massenweise Greizer Pils ranschleppt. Ich hoffe, dass das ein Grund für die Bier-KK-Zweifler unter euch ist, diese tolle Serie auch zu nehmen.

Du schreibst aber " An alle Bier-KK-Sammler " , machst allen die Nase lang und dann willst Du für Deine Sammler-Kumpels nicht mit verkorken lassen ! Hoffentlich nimmt Dir das keiner krumm , das Du da nur an Dich denkst Du alter Egoist :lol:

Was heißt hier Egoist? *grummel*
Zuletzt geändert von Pero am Do Jan 19, 2012 6:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pero
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa Jul 18, 2009 1:06 pm
Wohnort: Münchenbernsdorf - Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 5000
Sammelgebiete / Kind of caps: Thüringen
Afrika
Deutschland Soda
Mini-Caps

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Garfield » Do Jan 19, 2012 5:55 pm

Marco-war sicher nur Spass-nicht alles so ernst nehmen... ;)

Mal aus Interesse:wenn Du Deine verkorken läßt-kommen da auch welche in den `freien` Handel? (Brauereiverkauf,Getränkemarkt...)
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries

Re: Wiederbelebung der KK Serie für's Jubiläum 2012

Beitragvon Pero » Do Jan 19, 2012 6:00 pm

Ja, es war nurn Spaß, aber manchmal nehm ichs zu ernst. Ne ich nehm 2 Serien und die kommt auf den 1 Kasten, den ich danach direkt mitnehme! ;) Für mich nur als Alibi, das es ne Bier-Serie ist! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pero
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa Jul 18, 2009 1:06 pm
Wohnort: Münchenbernsdorf - Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 5000
Sammelgebiete / Kind of caps: Thüringen
Afrika
Deutschland Soda
Mini-Caps

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste