Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

gelaserte Jubiläums-Edition

Moderatoren: Pätti, Marian, Harrybo, olja

gelaserte Jubiläums-Edition

Beitragvon sinalco » So Okt 14, 2012 1:07 pm

Achtung !



Ich habe vor kurzem festgestellt, dass die gelaserte Sonderedition, die ja einige von Euch bei mir, zu unserm Jubiläumstreffen 2012 bzw. vorab erworben haben, leichten Belag, ich denke Rost ansetzt !Anscheinend wurden nur die bedruckten Serien mit Lack behandelt. Ich habe meine Edition und den Restbestand so gut es ging abgerieben, habe es auch mit Elsterglanz probiert aber eine Schattierung bleibt immer zurück, anschließend habe ich alle Kronkorken mit einem Klarsicht-Lackspray überzogen und dadurch sieht es doch wieder ganz gut aus. Bitte kümmert Euch, die ,die es betrifft, um Eure Editionen, damit Ihr auch noch weiterhin Freude daran habt ! Bitte entschuldigt dies, aber das lag nicht in meinem Ermessen und daran hat wohl auch keiner gedacht.
sinalco
 

Re: gelaserte Jubiläums-Edition

Beitragvon sinalco » So Nov 25, 2012 11:53 am

scheint ja dann wohl keinen weiter betroffen zu haben außer mich, dachte ja es antwortet mal jemand. Gruß
sinalco
 

Re: gelaserte Jubiläums-Edition

Beitragvon Jerail » So Nov 25, 2012 4:59 pm

ich habe sie auf meinen platten drauf und da kommt keine feuchtigkeit dran, aber beim nächsten mal neusortieren schaue ich sie mir mal an
Jerail
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 06, 2009 2:47 pm
Wohnort: Limburg an der Lahn
Gesammelte Kronkorken: 10660
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Arten von deutschen KK ( Bier, Limo, Wasser )
Weltweit alle KK der Unternehmen Coca Cola und Pepsi


Zurück zu Neuigkeiten / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste