von nils und juergen » Do Okt 31, 2013 12:30 pm
Habe nachgefragt und bin wohl noch bei den letzten die noch was kriegten...die waren dann doch sehr kulant und verstaendnisvoll.
Wenn's um "Alkohol-Spiele" geht, bin ich der Meinung das die Brauerei immer alternative Teilnahmemöglichkeiten lassen sollte um die Alkoholisierung der Bevölkerung und der Jugend nicht zu fördern.
Bitburger hatte es am Anfang mit Erfolg gemacht und dann aber gemerkt, das das einige Kosten nach sich zieht....
Besser das als uns alle 10 Minuten eine Werbung um die Ohren zu klatschen und kein Fussballspiel mehr ohne Bit-Werbung zu sehen als gäbe es nur das um Sport zu treiben.
Brauereien sollten sich bewusst sein, das PR Arbeit immer mehr Früchte trägt (und treue Fans) als 30 sekunden Blablabla auf öffentlich-rechtlichen TV Sendern.
Im Prinzip sind alle Brauereien gleich, aber es gibt eben immer welche die sind gleicher...
lasst uns doch die "verkneiften" Brauereien meiden und nur solchen Achtung schenken, die uns Auch im Gegenzug "mit PR-Material" ausstatten.
Bist du beim Bier so bleibe dabei, die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.
Nils und Jürgen (Ni-Ju-caps)