Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Innendrucke Deutschland

Moderator: Pätti

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon kingdiamond » Di Feb 08, 2011 11:08 pm

hallo uwe!

mal schauen ob mir die brauerei eingesendete kk zukommen lässt, wenn A's dabei sind kannste gerne eins haben... ansonsten guck ich erst mal was in meinen 4 flaschen noch so ist... meld mich ggf. bei dir, wenn was fehlt.

danke und gruß
peter
Benutzeravatar
kingdiamond
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 20, 2010 11:50 pm
Wohnort: Meiningen / Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 8000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle, besonders gerne serien und innendruck-serien

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon capswizzard » Do Feb 10, 2011 8:52 am

@ Papi: Bring doch bitte die KK mit zum Tauschtreffen, ich habe auch Interesse an den Innnendrucken.
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon Papi » Do Feb 10, 2011 1:21 pm

hat er schon eingepackt,Günther, Deine liegen schon bereit.
Kronkorkensammler trinken Bier nicht zum Vergnügen.
Benutzeravatar
Papi
 
Beiträge: 471
Registriert: Di Mai 26, 2009 1:15 pm
Wohnort: Berlin-Wartenberg
Gesammelte Kronkorken: 55555
Sammelgebiete / Kind of caps: Germany

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon capswizzard » Fr Feb 11, 2011 7:21 am

Auf Papi ist eben Verlass! Super :D
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon kingdiamond » Do Mär 24, 2011 10:35 pm

hallo ID-freunde!

meine watzdorfer würfelserien nehmen langsam formen an, da man bei den 0,33l-flaschen ja fast die doppelte anzahl KK ernten kann als bei den 0,5l flaschen :lol:

wer hat grundsätzlich konkretes interesse an den würfelserien? würde dann dementsprechend noch ein paar kästen der jeweiligen sorten verzehren (lassen) :D

es gibt den watzdorfer zip-verschluss in 3 farben: schwarz (schwarzbier), weiß (pils) und gelb (landbier)... ich persönlich versuch mir von jeder farbe alle würfelpaare (je 21) zu ertrinken, wobei der innendruck an sich nicht differiert. wie macht ihr das? nehmt ihr bei dem grundsätzlich gleichen innendruck auch den gleichen mit verschiedenen außendrucken oder jeweils nur 1 mal in die sammlung??? wenn ihr nur in 1 farbe möchtet, dann stellt euch zum großteil auf gelb ein. das landbier schmeckt mir richtig gut, das pils misch ich mir schön und das schwarzbier versuch ich anderen leuten anzudrehen (ums mal geschmacklich auszudrücken) :lol:

in diesem sinne
grüße peter
Benutzeravatar
kingdiamond
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 20, 2010 11:50 pm
Wohnort: Meiningen / Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 8000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle, besonders gerne serien und innendruck-serien

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon capswizzard » Fr Mär 25, 2011 8:31 am

@ Peter: Sind die Zips nur verschiedenfarbig oder ist da auch jeweils das Wappen von Watzdorfer mit drauf?
Also für mich sind das unterschiedliche KK, ich sammle ja auch z.B. von der Brauerei Bosch von allen Sorten alle Würfel, und nicht nur z.B. von Pils.
Wie ja schon früher gesagt, ich bin an allen interessiert, also kräftig weitertrinken (lassen). Ich würde ja gerne helfen, aber bei mir gibts das Watzdorfer nicht.
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon Trash » Fr Mär 25, 2011 1:11 pm

Mir geht's da ähnlich wie capswizzard, nur daß ich an Zip-Verschlüssen nicht interessiert bin. Wenn es aber KK mit Innendrucken sind, sammle ich auch alle Sorten.
CC.I #358
Benutzeravatar
Trash
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Mai 06, 2009 6:55 am
Wohnort: Ouveillan, F
Gesammelte Kronkorken: 35000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle KK weltweit, Innendrucke, Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon kingdiamond » Fr Mär 25, 2011 6:24 pm

hallo leute!

naja, irgendwie muss ja die sammlung auch wachsen :lol:

@zauberer
da ist auch überall das watzdorfer wappen mit drauf und am rand steht "die kleine zum aufreissen" drauf :)
bei uns gibts das in einigen märkten. muss ja auch mal gutes haben in thüringen zu wohnen ;)
gut, ich versuch sie sukzessive auch doppelt komplett zu bekommen. da freu ich mich wenigstens auch über die würfel die ich selber schon hab. der krokodeal (welche ein wort!) ist ja dann richtung sommer angesetzt, bis dahin dürfte einiges zusammen sein!

also dann ein schönes we und PROSCHT!
Benutzeravatar
kingdiamond
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 20, 2010 11:50 pm
Wohnort: Meiningen / Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 8000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle, besonders gerne serien und innendruck-serien

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon capswizzard » Mo Jun 27, 2011 7:47 am

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist:
Von Gold Ochsen aus Ulm gibt es einen gelben Zip KK mit dem Gold Ochsen Logo auf dem 0,33l Radler mit Würfeln innen.
Ich habe mir mal einen Kasten gekauft. Sollten doppelte dabei sein, heb ich sie mal für dich auf, kingdiamond.
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon kingdiamond » Mo Jun 27, 2011 10:03 pm

grüß dich günther!

nee, war mich nicht bekannt. hab gold ochse hier auch noch nirgends gesehen und hab grad letzte woche eine getränkemarkttour hinter mir...

sehr schön, dann heb die mal auf. hab auch schon einige watzdorfer und lösch-zwerge für dich! lassen wir meine sommergeburtstagssaison noch rumgehen und dann können wir uns ja mal "austauschen".
Benutzeravatar
kingdiamond
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 20, 2010 11:50 pm
Wohnort: Meiningen / Thüringen
Gesammelte Kronkorken: 8000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle, besonders gerne serien und innendruck-serien

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon capswizzard » Di Jun 28, 2011 8:12 am

Alles klar, so machen wir das.
Na denn Prost :D
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon rudi » Do Jul 07, 2011 9:45 pm

Veltins hat bei seiner Kronkorken-Aktion 2011 den Innendruck des "Nieten - KK" geändert -
erst: "Leider kein Gewinn - Gleich noch einmal versuchen".
nun nur noch: "Leider kein Gewinn"

Bild

In dem scan noch ein weiterer KK mit Gewinn Code.
Da ich keine Innendrucke sammele stehen sie Interessenten zur Verfügung - 2x mit Code, der aber leider aufgebraucht ist - also nur für die Sammlung noch gut ist.
Benutzeravatar
rudi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr Mai 08, 2009 6:40 pm
Wohnort: Schwalmstadt (Hessen)
Gesammelte Kronkorken: 19977
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon nils und juergen » Fr Jul 08, 2011 7:04 am

Schön das es Firmen gibt, die Fehler einsehen. Bei den Bitburgern letztes Jahr stand auch drauf "Gleich nochmal..."
Das ist ja Verleitung zum Alkoholismus !
Bei Bitburger gab's wenigstens die Aktion welche gratis zu bestellen. Dieses Jahr nicht mehr für die Grillaktion.
Bei solchen Aktionen hat Bitburger 2010 richtig gehandelt, Veltin's sollte sich ein Beispiel nehmen und alle anderen auch: Muss ja keiner arm und krank (süchtig) werden , nur für sein Hobby :lol:
Bist du beim Bier so bleibe dabei, die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.

Nils und Jürgen (Ni-Ju-caps)
Benutzeravatar
nils und juergen
 
Beiträge: 336
Registriert: Di Nov 10, 2009 6:32 pm
Wohnort: Tain l'Hermitage Drôme (Dauphiné/Frankreich)
Gesammelte Kronkorken: 65000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Sorten -keine Inside Drucke-keine Fabrikzeichen

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon CHEESY » Do Apr 12, 2012 3:28 pm

2012, Innendrucke mit Gewinnspiel von Rostocker.


http://www.rostocker.de/aktionen-artike ... ln-47.html
Heavy Metaller mit Blechsammlung ^^
CHEESY
 
Beiträge: 159
Registriert: Di Mai 12, 2009 7:19 pm
Wohnort: Herne, im Herzen des Ruhrpotts
Gesammelte Kronkorken: 33555
Sammelgebiete / Kind of caps: Bevorzugt : DE & BeNeLux .
Keine Promotion/ Homebrew/ Fake Serien.
CCI # 464

Re: Innendrucke Deutschland

Beitragvon sinalco » Do Apr 12, 2012 5:31 pm

kingdiamond hat geschrieben:hallo ID-freunde!

meine watzdorfer würfelserien nehmen langsam formen an, da man bei den 0,33l-flaschen ja fast die doppelte anzahl KK ernten kann als bei den 0,5l flaschen :lol:

wer hat grundsätzlich konkretes interesse an den würfelserien? würde dann dementsprechend noch ein paar kästen der jeweiligen sorten verzehren (lassen) :D

es gibt den watzdorfer zip-verschluss in 3 farben: schwarz (schwarzbier), weiß (pils) und gelb (landbier)... ich persönlich versuch mir von jeder farbe alle würfelpaare (je 21) zu ertrinken, wobei der innendruck an sich nicht differiert. wie macht ihr das? nehmt ihr bei dem grundsätzlich gleichen innendruck auch den gleichen mit verschiedenen außendrucken oder jeweils nur 1 mal in die sammlung??? wenn ihr nur in 1 farbe möchtet, dann stellt euch zum großteil auf gelb ein. das landbier schmeckt mir richtig gut, das pils misch ich mir schön und das schwarzbier versuch ich anderen leuten anzudrehen (ums mal geschmacklich auszudrücken) :lol:

in diesem sinne
grüße peter


Bild
wie Du siehst,gibt es vier
sinalco
 

VorherigeNächste

Zurück zu Innendrucke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste