von Pero » Di Feb 20, 2024 4:00 pm
Hi lieber Thread-Follower
aus aktuellem Anlass lass ich eine weitere Section in meine Webseite einfließen. In diesem Jahr findet bekanntlich das 20. KKFT-Treffen statt. Einige von euch werden es wissen - ich habe 2003 in Bad Köstritz mit 16 Jahren das erste KKFT organisiert. Damals gab es noch Dagmar's Forum und ich habe mich nach langer Diskussion bereiterklärt, die Organisation und damit Initiierung des Treffens zu übernehmen. Einige Größen in der Sammlerpolitik haben diesen Umstand entweder totgeschwiegen oder geleugnet. Und wie das so ist, mit der Schäfchenmasse - unser Gros an mitschwimmenden Konservativen scheuen weiterhin jede Veränderung und fördern die Ausgrenzung. Ein Frührentner, der trotzdem mit die besten Kronkorkenbeziehungen hat und dazu noch einen an der Waffel hat, so einer kann mitnichten als Initiator genannt werden. Dieser Grundgedanke und mehr ist bald auf meiner Website abrufbar - für jeden, den es interessiert.
Abschließend bleibt mir nur noch, euch jede Menge Spaß auf dem Jubiläumstreffen zu wünschen. Ich hoffe, sowohl die Alteingesessenen und die Neulinge können es auf ihre ureigensten Art und Weise zelebrieren.