und ich werde wohl das ganze Jahr Stralsunder und Störtebeker trinken.
Bisher sind die neuen Serien im Handel nicht aufgetaucht.
Moderator: Pätti
kronenkorken hat geschrieben:Bisher sind die neuen Serien im Handel nicht aufgetaucht.
wolfundhase hat geschrieben:Hallo Enttäuschte,
auch ich kannte bis vor Kurzem das Leid mit den Stralsundern, obwohl mein Wohnort Berlin nun nicht allzu weit entfernt ist. Seit Kurzem gibt's hier die blauen (Pilsner) und ocker (Roggen-Weizen) Leuchttürme in 6er-Trägern sowohl bei dem gelben Netto als auch beim real. Und die WM-Serie gibt's in den zisch-Getränkemärkten, deren Filialen sich in Norddeutschland bis ans Ruhrgebiet hin erstrecken: http://www.zisch.com/zisch_prod/zisch/Content/Filialen/Filialen/index.jsp
wolfundhase hat geschrieben:Hallo Enttäuschte,
Ansonsten wäre mein Vorschlag: ein vertrauenswürdiger KK-Sammler aus unserem Kreise, der auch schon einmal Kontakt zu der Stralsunder Brauerei hatte, bietet denen an, die Rückläufer aus den Gewinnspielen nach Ablauf des Gewinnspiels bei der Brauerei kommisarisch abzuholen und beim nächsten Tauschtagstreffen den anderen Sammlern mit zur Verfügung zu stellen (evtl. gegen Unkostenbeitrag). Das dürfte der Brauerei recht wenig Arbeit machen.
Was haltet Ihr davon?
Gruß Wolfgang
Marian hat geschrieben:wolfundhase hat geschrieben:Hallo Enttäuschte,
auch ich kannte bis vor Kurzem das Leid mit den Stralsundern, obwohl mein Wohnort Berlin nun nicht allzu weit entfernt ist. Seit Kurzem gibt's hier die blauen (Pilsner) und ocker (Roggen-Weizen) Leuchttürme in 6er-Trägern sowohl bei dem gelben Netto als auch beim real. Und die WM-Serie gibt's in den zisch-Getränkemärkten, deren Filialen sich in Norddeutschland bis ans Ruhrgebiet hin erstrecken: http://www.zisch.com/zisch_prod/zisch/Content/Filialen/Filialen/index.jsp
Ich hoffe real und Netto bieten die Störtebeker Serien auch bundesweit an!
1212 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
Bekomme ich die Serien auch, wenn ich direkt bei der Brauerei vorbeischaue und dort nach den Kronkorken frage? Weiß das zufällig jemand?
Wir fahren nämlich bald nach Hiddensee und unsere Fähre fährt von Stralsund ab
1212 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
Bekomme ich die Serien auch, wenn ich direkt bei der Brauerei vorbeischaue und dort nach den Kronkorken frage? Weiß das zufällig jemand?
Wir fahren nämlich bald nach Hiddensee und unsere Fähre fährt von Stralsund ab
Zurück zu Tauschbörse / Trading room
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste