Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Bernhard Büsser sucht:

Moderator: Pätti

Bernhard Büsser sucht:

Beitragvon Bernhard Büsser » So Okt 29, 2017 10:28 am

Hallo Tauschfreunde

Auch ich habe nun mal ein paar Bilder mit gesuchten Kronkorken angefertigt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den Super 8-Kronkorken handelt es sich nur um Beispielbilder. Ich bin an allen Kronkorken der drei Serien (rot, grün, blau) interessiert.

Selbstverständlich bin ich aber auch immer an anderen Kronkorken interessiert. Falls sich jemand angesprochen fühlt und gerne einen Tausch realisieren möchte, hier meine Schweizer Tauschkronkorken:

https://goo.gl/photos/Q9fp335XcV4c2CNC6

Für exotischere oder seltenere Kronkorken biete ich selbstverständlich auch vergleichbares Tauschmaterial an!

Nun hoffe ich, dass der eine oder andere Tausch zustande kommt. Es gilt wie immer: Qualität vor Quantität!

Sammlergruss Bernhard
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Re: Bernhard Büsser sucht:

Beitragvon putri2 » Sa Jan 13, 2018 6:17 pm

hallo bernhard, ein schönes neues sammlerjahr für dich, den warsteiner we ihnachten deutschlandkann ich dir in ungebraucht bieten, grüße ingrid
Benutzeravatar
putri2
 
Beiträge: 395
Registriert: Fr Jul 17, 2009 8:19 pm
Gesammelte Kronkorken: 0
Sammelgebiete / Kind of caps: aktionen, serien, mischgetränke, aber nur limo-bier, kölner raum

Re: Bernhard Büsser sucht:

Beitragvon Kronkorkenkaiser » Sa Jan 13, 2018 9:12 pm

hast mail
CCI 2832
Kronkorkenkaiser
 
Beiträge: 317
Registriert: So Feb 21, 2016 6:02 pm
Wohnort: Zwickau
Gesammelte Kronkorken: 19265
Sammelgebiete / Kind of caps: Keine Zip off, Keine Randzeichen, Keine Innendrucke
Achtung neue E-Mail Adresse: tim1seifert.kronkorken@web.de


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste