Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Eichbaum WM Serie

Moderator: Pätti

Eichbaum WM Serie

Beitragvon capswizzard » Di Jun 01, 2010 7:23 am

Ich bin gerade eifrig am Eichbaum Bier trinken und kann bald 1 bis 2 komplette Serien anbieten, am Liebsten gegen die beiden Stralsunder WM Serien. Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Eichbaum WM Serie

Beitragvon capswizzard » Di Jun 08, 2010 1:42 pm

So, was ist los meine Lieben? Braucht keiner die Eichbaum WM Serie? Ihr dürft mir gerne auch andere Stralsunder Serien anbieten oder auch andere deutsche Bier Serien, die ich noch nicht habe (also keine Herforder und Gaffel, die hab ich alle schon). Ich könnte mir auch gut vorstellen, gegen ältere bzw. seltenere "normale" deutsche Bier KK zu tauschen, mit älter meine ich in dem Fall allerdings 80er Jahre oder so. Einfach mal bei mir melden.
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Benutzeravatar
capswizzard
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo Mai 11, 2009 8:24 am
Wohnort: Baden-Baden
Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Re: Eichbaum WM Serie

Beitragvon Garfield » Di Jun 08, 2010 1:56 pm

Gibs zuviele bei ebay...ca.10 Euro zahlen ist für viele besser als gegen 80er Jahre KK oder Stralsunder Serien zu tauschen...
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries

Re: Eichbaum WM Serie

Beitragvon 1212 » Di Jun 08, 2010 3:52 pm

Und die anderen, die es nicht bei ebay bekommen, wie ich, können nicht tauschen, weil keien Serien-KK oder ältere zum Tausch vorhanden sind...
Aber irgendjemanden wirst du schon finden.
"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war." (Fredi Bobic)
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig." (Paul Breitner)
1212
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:13 am
Wohnort: Leipzig
Gesammelte Kronkorken: 0
Sammelgebiete / Kind of caps: bevorzuge benutzte Kronkorken

Re: Eichbaum WM Serie

Beitragvon Sheriff » Di Jun 08, 2010 4:32 pm

capswizzard hat geschrieben:Ich bin gerade eifrig am Eichbaum Bier trinken und kann bald 1 bis 2 komplette Serien anbieten, am Liebsten gegen die beiden Stralsunder WM Serien. Bei Interesse bitte eine PM an mich.


Hallo, suchst Du dafür auch Stiegl WM 2010 ?
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Mai 11, 2009 7:42 pm
Wohnort: Kirschau
Gesammelte Kronkorken: 30000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit.
Favoriten : anniversary caps

Re: Eichbaum WM Serie

Beitragvon Zabelfan » Mo Apr 18, 2011 6:34 pm

Ja lieber Badenkamerad,ich schreib ganz ungezwungen,aber aus einem Grund der mich als langjähriger Sammler immer wieder ärgert!Keinen kriegst Du mehr zum gewöhnlichen Päckchentausch und anbieten kannste was de willsch,Ebay isch immer schneller und für die allermeisten zu bequem als das sie sich noch hinsetzen und sich um solche Angebote wie Du es versucht hattest zu bemühen.Du siehst ich antworte sehr spät,bin noch recht neu,im Forum Sammlung ist schon gross.Da ja viele abspringen,kein Blimdtausch mehr wagen wie es so schee heisst,bin ich gezwungen auch auf diesem Weg(NICHT BEI EBAY)neue Kontakte und KK zu ergattern.Ich such halt mal alles durch und schreib fleissig zu gesuchten SerienKKund den Unbekannten.Ich arrangiere mich recht gerne für die Belange anderer und hab mein Wissen auch ohne das"Netz"schon früh ausgebaut.Es ist mit das schönste am Hobby anderen kleineren,jungen Sammlern helfen zu können.Aber es wird immer schwerer wie gesagt,ich bin nicht immer der Freund des Fortschrittes.Nun lange Rede kurzer Sinn,lass Dich nicht unterkriegen,wir in Baden sind rar,zum Glück,so hoffe ich bleiben wir für andere Sammle interesant.Ganz ehrlich,als ich Dich das allererste mal traf,hätte ich damals nicht gedacht dass Du so lange am Ball bleibst...Dein Beruf ist halt doch recht aussergewöhnlich!!!
Zabelfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 12, 2011 4:25 pm
Wohnort: Schönes Baden im Schwarzwald
Gesammelte Kronkorken: 56488
Sammelgebiete / Kind of caps: Alles was nach Kronkorken ausieht/All Caps worldwide without Southamerica!!!


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste