Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Frage zum Verkauf

Moderator: Pätti

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Friese » Di Dez 28, 2010 3:00 pm

Mich würden die Serien 24, 25, 42, 44, 45 und 46 interessieren :)
Sind diese auch vollständig, hat da jemand Ahnung?
Über einen Preis wird man sich sicher einig wenn du sie vollständig an einen Kronkorkenliebhaber verkaufen möchtest :)
Ich denke ob ich nun bei Ebay oder hier großzügig zuschlage, läuft es auf das selbe hinaus :)
Benutzeravatar
Friese
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 27, 2010 3:48 pm
Wohnort: Nordfriesland
Gesammelte Kronkorken: 9400
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken weltweit, keine Randzeichen, keine Innendrucke,
keine künstlichen Serien oder FakeKK, keine Zip-KK, lieber gebrauchte

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Thy » So Jan 02, 2011 11:13 am

Hallo nochmal,
ich meinte Serie 11. Was hälst du von 10 Euro, incl. Porto für die drei KK?
Bis denn
Christian
Thy
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jun 04, 2009 12:06 pm
Wohnort: Dinklage
Gesammelte Kronkorken: 21000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle deutschen Kronkorken.
Keine Innendrucke oder RZ

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Garfield » So Jan 02, 2011 12:42 pm

@ Freise: die sets sind komplett-da mach schon mal die große Schatulle auf... :mrgreen:
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Gagek » So Jan 02, 2011 1:19 pm

Thy hat geschrieben:Hallo nochmal,
ich meinte Serie 11. Was hälst du von 10 Euro, incl. Porto für die drei KK?
Bis denn
Christian


Sorry, ich habe von dieser Serie doch keine Doppelten. Habe eben mal geschaut. Ich wollte vollständige Serien eigentlich komplett verkaufen.
Gagek
 

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Gagek » Di Jan 04, 2011 7:30 am

So, der erste Test bei eBay ist abgeschlossen. Ich habe drei Serien verkauft und bei allen drei Serien ein wenig mehr erhalten, als mir sonst so geboten wurde. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Im Laufe der Woche setze ich dann wieder 3-4 Serien rein.
Gagek
 

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Gagek » Di Jan 25, 2011 6:04 pm

So, die nächsten:

270697331690
270697333885
270697336469
Gagek
 

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon leo » Di Jan 25, 2011 11:58 pm

Was ist das hier?
Ein Kronkorken-Forum oder eine kostenlose Werbeplattform für private Ebay Verkäufe?
Ich denke, wer bei Ebay Korken kaufen will, findet deine Auktionen auch ohne dass sie hier angepriesen werden.
Wenn du was privat an die Forenmitglieder verkaufen möchtest, das hier vorstellst und letztendlich auch an den Höchstbietenden verkaufst, finde ich das soweit okay.
Aber so wie es für mich aussieht, hast du das Forum nur benutzt, um die möglichen Preise auszuloten und teilst uns jetzt deine Ebay Auktionsnummern mit. Und das, finde ich, ist Misbrauch unseres Forums.
Was sagt der Moderator dazu?
Trägheit ist eine Veranlagung, Faulheit eine Weltanschauung. Thaddäus Troll 1914 - 1980
Benutzeravatar
leo
 
Beiträge: 402
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:40 pm
Wohnort: Berlin N.O.
Gesammelte Kronkorken: 10000
Sammelgebiete / Kind of caps: CCI#454
special interests

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon zaimi » Mi Jan 26, 2011 6:55 am

Also ich persönlich sehe das entspannt und finde es eher bedauerlich, dass gagek nicht (nicht mehr) zur Sammlergemeinde gehört, wenn es der gagek ist, den ich mal kannte und der auch schon bei Tauschtreffen dabei war.

Und ganz am Beginn hat er ja auch eindeutig erklärt, was er will und warum er schreibt. Man muss den Thread ja nicht lesen. Und er übertreibt es ja auch nicht mit der Anzahl seiner Beiträge.
Ein Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt.
Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt. (François Duc de La Rochefoucauld)
Benutzeravatar
zaimi
Site Admin
 
Beiträge: 1039
Registriert: Di Apr 21, 2009 9:06 pm
Wohnort: Freital in Sachsen
Gesammelte Kronkorken: 30000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus aller Welt

Re: Frage zum Verkauf

Beitragvon Gagek » Mi Jan 26, 2011 8:38 am

Wenn sich hier jemand mißbraucht fühlt, dann verzichte ich zukünftig auf Postings dieser Art. Ich wollte niemanden verärgern.

Mir ging es tatsächlich darum, potentielle Preise zu erfahren und bestmöglich zu verkaufen. Das habe ich aber zu Beginn geschrieben.

Es gab auch bereits einige Käufer aus dem Forum, die mir faire Preise geboten haben und denen ich dann auch einige Serien außerhalb von eBay verkauft habe.

Genauso gab es Forenmitglieder, die mir Spottpreise angeboten haben und mich quasi über den Tisch ziehen wollten. Aber genau aus diesem Grund wollte ich mich hier ja informieren. Das war auch letztendlich der Anlass, warum ich nun hauptsächlich in eBay verkaufe.
Gagek
 

Vorherige

Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste