Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Südamerikasammlung anzubieten

Moderator: Pätti

Südamerikasammlung anzubieten

Beitragvon Zabelfan » Di Apr 12, 2011 7:44 pm

Wer hat Interresse an meiner Südamerikasammlung...fast 1900 verschiedene !!!KEIN VERKAUF,KK-Höchstgebot gewinnt!!!)Mal sehen was Euch meine feine Auswahl wert ist(keine Serien, Cola,Fanta o.ähnliches,nur Landestypisch,95%mit Länderkürzel innen beschriftet) inklusive aller Dubletten,somit locker 2500 Stück!Möchte mich trennen da ich andere Spezialgebiete bevorzuge und mich darauf noch stärker konzentrieren möchte,bei fast 50.000 auch eine Zeitaufwandfrage.
Es sind alle Länder vertreten,nur nicht Grenada, Puerto Rico wird manchm.auch als Land aufgeführt gehöhrt bei mir aber zu USA,ausser ich hab falsch einsortiert!Im einzelnen:je einer aus Guyana,Haiti,je drei von Antigua,Belize,Saint Kitts,SaintVincent,4Bahamas,5Szurinam,6Dominica,9SaintLucia,13Nicaragua,15ElSalvador,19Honduras,22Uruguay,24Barbados,26C.Rica,25Paraguay,28Panama,28Jamaika,32Chile,33Dom.Rep,34Cuba,36Guatemala,40Bolivien,48Columbien,62Ecuador,97Peru,120Venezuela,260 Mexico,418Argent,431Brasil.Persönlich werte ich Gebote ab 4000verschiedene als Tausch,ich sammle alle Getränkesorten,keine untersch.Randzeichen wobei ich altes DAP(Italien)und HB seperat sammle,vorwiegend bitte Deutsche (Fabrikneue,immer bei allen auch gerne gute gebrauchte)mit dickem Gummi(auch Dänemark/Österreich),Belgien,England,Schweiz,Ukraine und die anderen ehem.Sowjetgebiete, um mal die "leichteren"länder zu nennen.Ihr kennt Euch auf dem Markt aus,klar das Serien und Corkies höher bewertet werden,aber müssen nicht sein,wenn Granaten dann:Fabrikneue USA oderCND,arabisch bedruckte KK und China sowie die Nachbarländer.
Nicht der schnellste,sondern der einfallreichste gewinnt,wir sind nicht bei ebay,ich hab Zeit!!!
Zuletzt geändert von Zabelfan am Di Jan 17, 2012 5:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zabelfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 12, 2011 4:25 pm
Wohnort: Schönes Baden im Schwarzwald
Gesammelte Kronkorken: 56488
Sammelgebiete / Kind of caps: Alles was nach Kronkorken ausieht/All Caps worldwide without Southamerica!!!

Re: Südamerikasammlung anzubieten

Beitragvon Garfield » Di Apr 12, 2011 10:45 pm

Hast Du auch scans? Aus welchen Zeitraum sind die KK?

Ich meine in dieser Größenordnung (Du nimmst ja erst Angebote ab 4000 verschiedene an) ist ein Blindtausch doch recht `riskant` ...
Garfield
 
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:36 am
Wohnort: LEIPZIG
Gesammelte Kronkorken: 33333
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Trade only special countries


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste