Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Danke

Moderator: Pätti

Danke

Beitragvon petr » Di Mär 13, 2012 3:53 pm

Bin gut nach hause angekommen und möchte mich bei Gunther und Juta für das schöne Wochenende das wir in netter Geseltschaft verbringen konnten.Danke an alle Tauschpertner für die Neuen KK. Mit Grüßen Petr
petr
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 05, 2009 7:20 pm

Re: Danke

Beitragvon agent-x » Di Mär 13, 2012 7:38 pm

Auch von uns beiden gibts noch ein großes Dankeschön auf diesem Weg für das tolle Wochenende. Der Alltag hat uns leider schon wieder eingeholt. Aber es gilt ja der gute alte Spruch: nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)
agent-x
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:14 am
Wohnort: Leipzig
Gesammelte Kronkorken: 16000
Sammelgebiete / Kind of caps: only beer caps, no factory sign, no inprints

Re: Danke

Beitragvon Gunther » Mi Mär 14, 2012 9:57 pm

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Ich möchte euch allen danken, weil ihr, die Teilnehmer, dieses Treffen zu einer so schönen Veranstaltung gemacht habt. Es hat Spaß gemacht, das Treffen zu organisieren und ihr habt es mir leicht gemacht, die Arbeit zu erledigen. Es gab keine schriftlichen Beschwerden über die unterkühlte Lagerhalle - ich bitte um Nachsicht dafür, dass das nicht besser vorbereitet war. Vielen Dank auch für die vielen Bier- (und Wein- und Kronkorken-) Geschenke, die ich bekommen habe. Das Kraus-Bierfest ging für mich am Montag noch weiter (wie unten zu sehen), als ich meine Prämie an meine Kollegen ausgegeben habe.

Bild
Benutzeravatar
Gunther
 
Beiträge: 79
Registriert: Do Mai 14, 2009 7:11 am

Vorherige

Zurück zu Tauschtreffen / Trade conventions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste