Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Moderator: Pätti

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon kronkorkensammler » Mo Mär 09, 2015 7:00 pm

Nach einem Abstecher nach Oberfranken hat der Bodensee auch mich wieder.

Vielen Dank an alle - vor allem an die die so viel Zeit mit dem Organisieren aufgebracht haben und kaum Zeit für den eigentlichen Sinn des Treffens hatten !!!!
Wäre der Kronkorken ein Auto gäbe es dieses Forum nicht
Benutzeravatar
kronkorkensammler
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo Mai 11, 2009 3:11 pm
Wohnort: Meersburg / Bodensee
Gesammelte Kronkorken: 35000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Arten - Randzeichen - keine Innendrucke

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon wollex88 » Mo Mär 09, 2015 7:37 pm

Super Treffen in einer Halle die für unsere Zwecke ideal ist.Recht herzlichen Dank an die Organisatoren die ihre Freizeit und kostbaren Stunden während des Treffens geopfert haben !!! Essen bei Krauss wie immer top.Insgesamt ein gelungenes Wochenende.
Danke auch nochmal an alle Tauschpartner.Die nächsten Tage heißt es Kronkorken sortieren.
Viele Grüße an alle aus Chemnitz sagen Katrin + Heiko
wollex88
 
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 11, 2009 5:26 pm
Gesammelte Kronkorken: 25000
Sammelgebiete / Kind of caps: Beer- spez. England,Schottland,Irland,Guinness,Carlsberg + Ost-Deutschland

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon petr » Mo Mär 09, 2015 7:46 pm

Auch ich und Miloš möchten uns für das Super organizierte Tauschtreffen bedanken.Es war nett, wieder alte bekannte und auch neue Sammler zu sehen.Jetzt alles einordnen und dann können wir uns langsam wieder auf das nächste Jahr freuen.
petr
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 05, 2009 7:20 pm

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon Mausi » Mo Mär 09, 2015 8:13 pm

Fotos - wie immer - nichts besonderes, diesmal mit neuem Handy fotografiert, muss mich damit erst mal richtig zurechtfinden... Aber hier kann sich der eine oder andere sehen.

https://picasaweb.google.com/doppelte.k ... effen2015#

Auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank an die Organisatoren. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Alles will organisiert sein und kostet wertvolle Freizeit. Nur gut, daß es beim Ein- und Ausräumen auch andere Helfer/Freiwillige gibt.
Benutzeravatar
Mausi
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Sep 16, 2010 6:37 pm
Gesammelte Kronkorken: 28850
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon Marian » Mo Mär 09, 2015 9:23 pm

Email von Gutermann:
Hallo Marian,

vielen Dank für dein Engagement bei der Organisation des Tauschtreffens. Für uns, Michael und mich, war es ein Erfolg. Wir haben etwa 600 Stück getauscht. Nochmals vielen Dank und in Zukunft versuchen wir uns den Termin freizuhalten, damit wir wieder dabei sein können.

Grüße
Michael und Gerda
Marian
 
Beiträge: 2458
Registriert: Mo Mai 11, 2009 1:25 pm
Wohnort: Traubing(Starnberg)
Gesammelte Kronkorken: 45000
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus Europa, Südamerika und Afrika
+Kanada, Mexiko, Philippinien, Thailand und kleine Ländern
kein Innendruck, keine Randzeichen,
kein Werbe-Set von Kronkorkenfabriken

Re: WICHTIG - TAUSCH TREFFEN 2015

Beitragvon Bernhard Büsser » Mo Mär 09, 2015 11:30 pm

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen vorder- und hintergründigen Organisatoren und Helfern für dieses gelungene Tauschtreffen! Das ist immer eine Menge Arbeit und ich bin froh, dass sie dieses Jahr nicht auch noch den ganzen Stress mit den Übernachtungen hatten. Auch die fabrikmässige Essens-Abfertigung bei Kraus konnte gut umgangen werden, der nahegelegene Grieche hat gute Arbeit geleistet! Die Räumlichkeit empfand ich als ideal und kann sehr gerne beibehalten werden - eventuell verringert sich dadurch ja auch der Organisationsaufwand nochmals ein wenig, wenn alles einmal eingespielt ist. Sicherlich eines der besten Tauschtreffen bislang, wenn nicht das beste überhaupt. Ein Dank auch an alle Tauschpartner - es kamen wieder ein paar schöne Kronkorken zusammen!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Vorherige

Zurück zu Tauschtreffen / Trade conventions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron