Was ist denn dann dieses Fenster "postimage"? Ich dachte das wäre so ein Bilderdienst.
Ich versuche das mal Schritt für Schritt zu beschreiben.
Ich öffne das Textfeld in dem ich einen Beitrag für das Forum verfassen kann. Unter dem Feld steht folgender Text: klicken Sie hier, um ein Bild hin zu fügen. Nach dem Klick erscheint ein Fenster von postimage mit 3 Schaltflächen. 1. Bildgröße nicht ändern 2. kein Ablaufdatum 3. Wählen Sie Bilder aus. Unter der letzten Schaltfläche steht, Klicken zur Bildauswahl Copy & Paste oder Dateien per Maus ins Fenster ziehen. Den letzten Satz verstehe ich nicht. In welches Fenster? Deswegen habe ich die Schaltfläche "Wählen Sie Bilder aus" benutzt. Da ich das jetzt schon mehrmals probiert habe, springt die Anzeige dann in den Ordner in dem die Bilder auf meinem Rechner gespeichert sind. Dann wähle ich ein Bild aus und klicke auf öffnen. Danach öffnet sich wieder ein Fenster von postimage, das ich leider nicht lesen kann, da es nach 1 sec. wieder verschwindet. Gleichzeitig erscheint in meinem Textfeld die unten stehende url. Mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.
Kommando zurück. Ich sehe gerade, wenn ich das Vorschaufenster öffne, wird das Bild erst angezeigt.