Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Verarschen kann man sich auch selber

Moderator: Pätti

Verarschen kann man sich auch selber

Beitragvon sinalco » Sa Jun 21, 2014 9:19 am

Hallo, wer kennt den Pfeifenheini hier "manu bombaud " . Nimmt mit mir Kontakt auf, fragt nach Kronkorken ,ich sitze eine halbe Stunde am Pc, sende ihm meine ganzen Scen's und meinen Preis von 20 Cent je KK, Sätze natürlich mehr . Er bestellt 15 einzelne KK aus über 1400, ich sende ihm die Rechnung von 3,- Euro und 4,50 Porto und Verpackung ( glaube nach Frankreich ) und dann sind dem Vogel die KK zu teuer, ich glaube ich spinne wohl.
Also vorsichtig bei dem Spaßvogel !!!!!
sinalco
 

Re: Verarschen kann man sich auch selber

Beitragvon CHEESY » Sa Jun 21, 2014 10:21 am

Er sammelt laut CCI halt nur:

""Belgien - Frankreich - Luxemburg - Cola und Radler aus der ganzen Welt und Kapseln der Kanada-Bier und "schön in meinen Augen" von auf der ganzen Welt""

Da kommt nie eine große Auswahl zustande.

Schätze nicht die KK sondern die Portokosten sind ihm zu teuer.

Tipp 1). 15 Kronis geht auch als Kompaktbrief für 1,50 ins Ausland zu verschicken ;)
Tipp 2). Nicht auf Rundmails reagieren. Er hatte mich auch schon x mal angefragt.
Heavy Metaller mit Blechsammlung ^^
CHEESY
 
Beiträge: 159
Registriert: Di Mai 12, 2009 7:19 pm
Wohnort: Herne, im Herzen des Ruhrpotts
Gesammelte Kronkorken: 33555
Sammelgebiete / Kind of caps: Bevorzugt : DE & BeNeLux .
Keine Promotion/ Homebrew/ Fake Serien.
CCI # 464

Re: Verarschen kann man sich auch selber

Beitragvon sinalco » Sa Jun 21, 2014 6:39 pm

CHEESY hat geschrieben:Er sammelt laut CCI halt nur:

""Belgien - Frankreich - Luxemburg - Cola und Radler aus der ganzen Welt und Kapseln der Kanada-Bier und "schön in meinen Augen" von auf der ganzen Welt""

Da kommt nie eine große Auswahl zustande.

Schätze nicht die KK sondern die Portokosten sind ihm zu teuer.

Tipp 1). 15 Kronis geht auch als Kompaktbrief für 1,50 ins Ausland zu verschicken ;)
Tipp 2). Nicht auf Rundmails reagieren. Er hatte mich auch schon x mal angefragt.




Hallo, ja ,wenn ich die KK auf Papier klebe, geht das aber bei mir ist oben und unten eine Pappe, je 1mm und auf der Sichtseite 1mm Schaumstoff also premiumverpackt wie ich es nenne um jede Reklamation wegen kaputt oder verkratzt zu vermeiden und dadurch bin ich mit dem Gewicht immer drüber und es wird halt teuren,habe aber auch nie Reklamationen und übers Porto hat sich noch keiner beschwert !
sinalco
 


Zurück zu Fragen / Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast