Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Wo ist putri2?

Moderator: Pätti

Wo ist putri2?

Beitragvon Bernhard Büsser » So Nov 16, 2014 4:04 pm

Ich erwarte von putri2 seit Monaten, ja fast schon einem Jahr, Kronkorken und höre immer wieder mal etwas von ihr, sie verspricht auch, etwas zu schicken, aber kommen tut trotzdem nichts. Jetzt habe ich auch seit 18.10.2014 nichts mehr gehört und wollte mal nachfragen, ob jemand anders ähnliches erlebt oder sonst etwas weiss.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Re: Wo ist putri2?

Beitragvon Thomas » Mo Nov 17, 2014 12:25 pm

Letzte Anmeldung: Mi Okt 29, 2014 2:00 pm
(CC.I # 340)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 548
Registriert: So Mai 31, 2009 9:01 am
Gesammelte Kronkorken: 32500
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: Wo ist putri2?

Beitragvon sinalco » Mi Nov 19, 2014 6:36 pm

Bernhard Büsser hat geschrieben:Ich erwarte von putri2 seit Monaten, ja fast schon einem Jahr, Kronkorken und höre immer wieder mal etwas von ihr, sie verspricht auch, etwas zu schicken, aber kommen tut trotzdem nichts. Jetzt habe ich auch seit 18.10.2014 nichts mehr gehört und wollte mal nachfragen, ob jemand anders ähnliches erlebt oder sonst etwas weiss.


tröste Dich, dass ging und geht vielen so und ein Jahr +X ist normal, irgendwann findet sie Dich wieder unter ihren vielen Kartons, vielleicht ist sie ja auch wieder umgezogen .
sinalco
 

Re: Wo ist putri2?

Beitragvon putri2 » Fr Nov 21, 2014 3:51 pm

sinalco hat geschrieben:
Bernhard Büsser hat geschrieben:Ich erwarte von putri2 seit Monaten, ja fast schon einem Jahr, Kronkorken und höre immer wieder mal etwas von ihr, sie verspricht auch, etwas zu schicken, aber kommen tut trotzdem nichts. Jetzt habe ich auch seit 18.10.2014 nichts mehr gehört und wollte mal nachfragen, ob jemand anders ähnliches erlebt oder sonst etwas weiss.


tröste Dich, dass ging und geht vielen so und ein Jahr +X ist normal, irgendwann findet sie Dich wieder unter ihren vielen Kartons, vielleicht ist sie ja auch wieder umgezogen .


na ganz so schlimm ist es auch nicht, die sendung ist aber unterwegs, habe noch genau 3 sammlerschulden, die erl. werden muessen, aber es fehlt manchmal die zeit und die rast nur so dahin, da ich bisher aber auch immer sehr großzuegig war, ist es wohl zu verzeichen.
vor allem soll man keinen bemerkungen abgeben, wenn man selber mit dem sammler weder kontakt hatte oder getauscht hat. :oops:
Benutzeravatar
putri2
 
Beiträge: 395
Registriert: Fr Jul 17, 2009 8:19 pm
Gesammelte Kronkorken: 0
Sammelgebiete / Kind of caps: aktionen, serien, mischgetränke, aber nur limo-bier, kölner raum

Re: Wo ist putri2?

Beitragvon Bernhard Büsser » Di Dez 02, 2014 8:04 pm

Gottseidank, putri2 ist wieder da! Ich habe die Kronkorken mittlerweile erhalten. Nicht das wir uns hier falsch verstehen: ich schätze die Arbeit von putri2 sehr, aber mir würde es helfen, wenn ich von Anfang an wüsste, dass ich die Kronkorken erst, sagen wir, Ende Jahr erhalte und nicht alle drei Wochen von neuem Hoffnung schöpfe, wenn mir gesagt wird, die Kronkorken seien jetzt unterwegs.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings


Zurück zu Fragen / Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste