Bei Kraus gibt es scheinbar interne "Kommunikationsprobleme". Davon können Heike und Silvio auch etwas sagen ....
Bei unserer Ankunft sagte mir Frau Kraus in ihren bekannt netten oberfränkischen Art, das wir zwar drei Einzelzimmer (eins davon für Udo) gebucht (Anfang November!) hätten, diese aber nicht bekommen könnten.
Wir haben somit drei Doppelzimmer für einen "etwas erhöhten" Preis bekommen.
Heute morgen hat mir dann die wirklich sehr nette "Kassiererin" bei Kraus dazu etwas gesagt. Kraus hat keine Einzelzimmer - das ist das Problem. Wenn man das als Kunde aber nicht weiß, kann einem das auch nicht vorgehalten werden. Dann sollte Kraus das früh genug sagen bzw. auch evtl. ihren Internetauftritt überdenken.
Ansonsten muss den Kunden halt gesagt werden, dass sie keine Einzelzimmer haben und falls doch gewünscht, einen Zuschlag dafür zahlen müssen. Es gibt scheinbar mehr "Schnarcher" außer mir.
Wie gesagt die Dame heute morgen war sehr verständnisvoll und hat uns auch sehr aufmerksam zugehört. Wir durften einen Sechser-Träger mitnehmen und sie hat uns gebeten, doch nächstes Jahr wieder zu kommen.
Micha