Nach monatenlanger Erstellung des Webseite ist mein Webseite endlich in Netz:
www.marians-kronkorken.de
Moderator: Pätti
Garfield hat geschrieben:Nur so ein kleiner Hinweis zum Thailand set: Beckham ist kein Basketballer...
Garfield hat geschrieben:Ja,sieht nicht übel aus...
Nur so ein kleiner Hinweis zum Thailand set: Beckham ist kein Basketballer...
Pergola hat geschrieben:Marian, ich würde deine Unbekannten nicht in der Sammlungs-Auswahlbox einfach unter "U" (zwischen Ukraine und Ungarn) listen, sondern entweder einzeln oder in der Länderliste ganz oben. So ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand die unbekannten löst deutlich größer, denke ich. Man findet sie sonst schlechter.
Marian hat geschrieben:Für alle die kein JavaScript haben, können diese herunterladen:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Stöpselsammler hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Für alle die kein JavaScript haben, können diese herunterladen:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
1. Verweist dein Link auf einen Java-Download, JavaScript und Java sind aber zwei grundverschiedene Dinge, die in etwa soviel miteinander zu tun haben wie ein Ei und ein Eis.
2. JavaScript ist im Browser integriert, das heißt, man kann es nicht runterladen, fast alle Browser sind allerdings damit ausgestattet.
3. Einige Leute (z.B. ich) wollen aber kein JavaScript aktivieren (bzw. nur auf bekannten, vertrauenswürdigen Seiten), da JavaScript eine große Sicherheitslücke mit sich bringt. In Zeiten wo Viren und Trojaner sich selbst auf vertraulichen Seiten tummeln bietet sich die JavaScript-Ausschaltung durchaus an. (Im Firefox kann man das durch die Erweiterung NoScript machen, dort muss man für jede Seite explizit JavaScript erlauben.
4. Zudem gibt es Geräte, die können mit JavaScript gar nicht umgehen. z.B. Handy (außer die wenigen neuen und wirklich guten) oder Geräte für Blinde.
5. JavaScript ist eine schöne Sache (gerade mit einem Framework wie jQuery) mit denen sich viele tolle Sachen realisieren lassen, die sonst nicht gehen würden. (Ich verwende die Technik auch teilweise selber.) Allerdings sollte man immer eine alternativ Möglichkeit für andere Browser/Geräte/Benutzer anbieten (Stichwort: <noscript></noscript>), da man sonst schnell die Ungunst der User auf sich ziehen kann. (Schön gesagt, oder?)
Marian hat geschrieben:Ich habe mal bei meinen Webmaster nachgefragt, es wird bei meinen Website kein JavaScript benutzt.
<script type="text/JavaScript" language="JavaScript">
<!--
function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){ //v3.0
eval(targ+".location='index.php?ID=2&order="+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}
function sets(targ,selObj,restore){ //v3.0
eval(targ+".location='index.php?ID=3&order="+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}
button1= new Image();
button1.src = "bilder/mail.php?ID=31&link=www.asippel.de&over=true"
button2= new Image();
button2.src = "bilder/mail.php?ID=6&link=art.canaco.org&over=true"
button3= new Image();
button3.src = "bilder/mail.php?ID=20&link=mitglied.lycos.de/zaimi&over=true"
button4= new Image();
button4.src = "bilder/mail.php?ID=32&link=www.crowncaps.too.it&over=true"
button5= new Image();
button5.src = "bilder/mail.php?ID=10&link=www.kronenkorken.eu&over=true"
button6= new Image();
button6.src = "bilder/mail.php?ID=33&link=www.bottlecaps.de&over=true"
button7= new Image();
button7.src = "bilder/mail.php?ID=9&link=www.jonasdeklein.piczo.com&over=true"
button8= new Image();
button8.src = "bilder/mail.php?ID=15&link=www.khb-kronkorken.de&over=true"
button9= new Image();
button9.src = "bilder/mail.php?ID=23&link=www.picasaweb.google.com/Kronenkorken75&over=true"
button10= new Image();
button10.src = "bilder/mail.php?ID=29&link=www.wim-spijker.nl&over=true"
//-->
</script>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast