Moderatoren: Pätti, Marian, Harrybo, olja
cervesiahh hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Mezzo Mix, RZ dap
Heute im Laden gesichtet.
Ja jetzt heißt es Europacific Partners anstatt European Partners
Ich habe ihn mit Rz. HB
Marian hat geschrieben:cervesiahh hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Mezzo Mix, RZ dap
Heute im Laden gesichtet.
Ja jetzt heißt es Europacific Partners anstatt European Partners
Ich habe ihn mit Rz. HB
Mit üblich matten Hintergrund bei HB?
RRK und dap sind immer glänzend silber.
Bei Sprite sind noch die alten drauf.
adrianvoigt98 hat geschrieben:Ein Album soll es ab März wieder zu kaufen geben, wurde bei Instagram bekannt gegeben.
Dort haben sie ein „Reel“ gepostet, in dem man alle 150 KK im Schnelldurchlauf sieht.
cervesiahh hat geschrieben:Zufällig habe ich in den Dubletten bei mir entdeckt, dass es den schwarzen Buddelship-KK (CC.I-ID 137158) auch mit dem Randzeichen JF (CC.I-ID 16) gibt. Der Druck ist etwas unsauberer. Ob es einen Neueintrag (wie beim Hanscraft) rechtfertigt oder eine Ergänzung des bestehenden Eintrags mit dem weiteren Randzeichen ausreicht?
cervesiahh hat geschrieben:Zufällig habe ich in den Dubletten bei mir entdeckt, dass es den schwarzen Buddelship-KK (CC.I-ID 137158) auch mit dem Randzeichen JF (CC.I-ID 16) gibt. Der Druck ist etwas unsauberer. Ob es einen Neueintrag (wie beim Hanscraft) rechtfertigt oder eine Ergänzung des bestehenden Eintrags mit dem weiteren Randzeichen ausreicht?
cccct hat geschrieben:Ich habe ihn mit Vergleichsfoto, auf dem man auch einen Größen- sowie Farbunterschied sehen kann, im cci eingestellt,
mittlerweile ist der Eintrag gelöscht worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste