Ja sicher, sonst hätte ich ihn nicht hier eingestellt.
Der eine ist grau, der andere blassgrün.
Moderatoren: Pätti, Marian, Harrybo, olja
frosch hat geschrieben:Ja sicher, sonst hätte ich ihn nicht hier eingestellt.
Der eine ist grau, der andere blassgrün.
frosch hat geschrieben:Von daher wäre schön, wenn jemand den linken ausschneiden und in den CC.I einstellen könnte.
zaimi hat geschrieben:frosch hat geschrieben:Von daher wäre schön, wenn jemand den linken ausschneiden und in den CC.I einstellen könnte.
Einfach selber scannen oder fotografieren und an einen der Editoren des CC.I schicken.
Aber bitte an jemand, der auch wirklich die Farben sehen und unterscheiden kann.
Sorry Marian, aber das Thema FARBE hatten wir ja schon privat diskutiert...
zaimi hat geschrieben:frosch hat geschrieben:Von daher wäre schön, wenn jemand den linken ausschneiden und in den CC.I einstellen könnte.
Einfach selber scannen oder fotografieren und an einen der Editoren des CC.I schicken.
Aber bitte an jemand, der auch wirklich die Farben sehen und unterscheiden kann.
Sorry Marian, aber das Thema FARBE hatten wir ja schon privat diskutiert...
frosch hat geschrieben:Hier kommt nun das Vergleichsbild, damit du, Marian, den Cap mit gutem Gewissen, und nicht nur ausnahmsweise, in den Neuvorstellungen belassen kannst. Der linke ist der neue alkoholfreie, der rechte ist der vom Weizen von vor gut drei Jahren.
Tatsächlich sind sie sich im direkten Vergleich sogar noch etwas ähnlicher in der Farbe als bei den Einzelbildern, was da an unterschiedlichen Lichtverhältnissen bei den Aufnahmen gelegen hat. Ich wollte den noch in den 2021er Thread hineinbekommen, weil er noch aus dem vergangenen Jahr ist, deshalb musste ich ihn am Samstagabend noch einstellen und eine Kunstlichtaufnahme machen.
Aber ich denke, es geht aus dem Vergleichsbild - jetzt bei winterlichem Tageslicht - hervor, dass der Unterschied eindeutig ist, was auch keine Zufälligkeit ist, sondern beabsichtigt, da es sich um unterschiedliche Sorten handelt.
Von daher wäre schön, wenn jemand den linken ausschneiden und in den CC.I einstellen könnte.
Ansonsten brauche ich hier einmal eine Pause. Ich habe noch ein paar kleine Unterschiede in petto, die ich dort noch einstellen werde - und dann werde ich hier in diesem Forum erst mal nur noch Leser sein.
Marian hat geschrieben:
Danke für die Mithilfe! Erstmals nur als Leser dabei sein, hat das was mit mir zu tun? Ich bin nunmal jetzt alleine mit der Neuheiten-Moderation, moderiere hier aber eh momentan wenig da da nicht so Bedarf hat.
wolfundhase hat geschrieben:Erkennt man den Lübzer Pils zum Aufdrehen gut? Wo wurde er überhaupt im Verkauf gesichtet? Müsste er noch in den Katalog? Ich jage ihm wie einem Phantom hinterher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast