Mach einfach Bilder mit Kamera oder scanner. Die kannst du dann, wenn du unbedingt möchtest, in dieses Topicn reinstellen, würde ich aber nicht machen.
Eher würde ich mich bei
http://www.crowncaps.info/index.phpanmelden und dort Sammler suchen, mit denen du tauschen möchtest. (gibt auch viele, die weniger als du haben)
Oder du wartest auf Tausch-Anfragen, da kommen bestimmt auch ein paar, weil du ja neu bist und so auch Aufmerksamkeit bekommst
(ich könnte dir vielleicht auch sagen, von wem, die tauschen wirklich mit jedem, sind aber auch fair)
Dann kannst du die scans und Bilder einfach als Anhang mit e-mail verschicken und du selbst wirst ja auch Bilder erhalten, die speicherst du und fürgst sie in Paint ein. Dort machst du alle Weg, die dich nicht interessieren iund schickst dann die fertige Datei ebenfalls als Anhang zurück zum Tausch-Partner.
Du kannst auch blind tauschen, heißt, wenn du dich mit jemandem geeinigt hast, z.B. 30 verschiedene, wo du aber aussuchst, was du ihm/ihr schickst. So bekommt man sicher mit der Zeit viele neue Tausch-KK und auch für die Sammlung.
Ein Blindtausch kann auch sein, 10 verschiedene, aber jedn 3mal, oder so in der Art.
Die ersten tausend sind am schwierigsten, danach wird es viel einfacher, du kannst dich auch für das Treffen nächstes Jahr anmelden. (um Fragen loszuwerden bezüglich des Treffens, kannst du dich auch an Alina/Joram wenden)
Ich hoffe, das hat ein bisschen geholfen...